Nachkauf Meyer Burger

Nach einem erholsamen Urlaub innerhalb Deutschlands, war ich gestern zum ersten Mal nach über zwei Wochen zum Plasmaspenden. Natürlich habe ich das Geld erneut in Aktien investiert. Und zwar über Comdirect in 125 Meyer Burger Technologie Aktien zu a 17,01 € plus 3,90 € Ordergebühr. Momentan herrscht viel Unsicherheit (vor einer zweiten Welle etc.) auf dem Markt. Das zeigt sich an sehr hohen Volatilität auf dem Aktienmarkt.

Solarmodule, Meyer Burger, Aktien, Nachkauf, Plasmaspende
Solarmodule

Eine gute Chance um zu niedrigeren Preisen auf Einkaufstour zu gehen. Meine Begründung warum ich meinen Bestand an Meyer Burger Aktien ausweite habe ich bereits in der Vergangenheit kundgetan. Persönlich rechne ich mit einem Sprung des Kurses nach oben, wenn die Meyer Burger die ersten Module vom Band laufen lässt. Das mediale Interesse sollte vorhanden sein, wenn es wieder heißt: “Solarmodul made in Germany!”

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den genannten Datenschutzbedingungen zu